Leistungen Referenzen Service Tradition Mitarbeiter Galerie Küchen
       

TISCHLEREI NORBERT HERZBERGER GMBH

 

Tradition - Ein Wort über uns

Tradition und Moderne vereinen sich, wenn man seinen Ursprung kennt und die Entwicklungen der Zeit nicht an sich vorbei ziehen lässt. Die Verpflichtung zur Qualität begleitet uns seit 1923 und wird es auch in Zukunft.

   
  Startseite
   
  Stellenangebote
   
  Sitemap
   
  Disclaimer
   
  Kontakt
   
  Impressum

Ernst Ludwig Herzberger gründete 1923 das Unternehmen in Mörfelden

 

Norbert Herzberger hat das Untern zu einem mittel-ständischen Unternehmen mit namhaften Kunden ausgebaut

 

Ingo Herzberger steht ein für Kontinuität und kundengerechte Zukünftslösungen in der 3. Generation

 

1923 - Das Gründungsjahr

Die Tischlerei Herzberger wird von Ernst Ludwig Herzberger gegründet und bildet somit den Grundstock für den heutigen Betrieb.

 

1966 - Der Generationswechsel

Mit der Übernahme des Handwerksbetriebes und der kontinuierlichen Erweiterung wurde die Tischlerei durch Norbert Herzberger zu einem mittelständischen Unternehmen ausgebaut.

 

1982 - Der Umzug

Die Kapazitäten der bisherigen Betriebsstätte waren erreicht und so wurde im neu geschaffenen Gewerbegebiet eine moderne Produktionsstätte mit einer Gesamtfläche von 600 qm gebaut und seither genutzt.

 

2010 - Die Zukunft

Mit Ingo Herzberger hat die dritte Generation ihren festen Platz eingenommen und die Leitung der Firma übernommen. Er steht sinnbildlich und nun auch persönlich für die Zukunft der Firma Herzberger.